Ganz klarer Sieg

Ganz klarer Sieg

Nieder- Oberbeerbach - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:2)
In einer einseitigen Partie siegten die B I Juniorinnen bei der Mannschaft von Nieder- Oberbeerbach mit 7 : 0 (2:0)

Am 12. Spieltag waren die Kasseler Löwinnen zu Gast bei JSG Nieder-/Oberbeerbach. Die Löwinnen dominierten das Spiel von Anfang an, vergaben aber zahlreiche Torchancen. Erst nach 34 Minuten konnte Laura Vogel die Gastmannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Die Kasselerinnen ließen nicht locker, wo durch sie 5 Minuten später durch Antonia Dinsenbacher auf 2:0 erhöhen konnten. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Löwinnen weiter. Schließlich traf Laura Vogel in der 58 Minute durch einen Foulelfmeter zum 3:0. Durch leichte Unkonzentriertheit konnte die JSG Nieder-/ Oberbeerbach in die Nähe des Kasseler Strafraums gelangen, was die Löwinnen jedoch nicht beeindruckte. So erzielte Nina Körle kurze Zeit später das 4:0. Direkt nach dem folgenden  Anstoß schlugen die Löwinnen durch Julia Faupel wieder zu. Doch damit gab sich der KSV nicht zufrieden, er drängte weiter und wurde mit dem Treffer von Vanessa Weber belohnt. Das letzte Tor der Partie erzielte Kristin Greb kurz darauf. So nahmen die Kasselerinnen die verdienten drei Punkte mit nach Hause.

Bericht: Laura Wickert

Aufstellung

Veröffentlicht: 24.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024