Pokalspiel und Blitzturnier am Wochenende

KSV gewinnt in Zierenberg 5:0
Der KSV Hessen Kassel hat sein zweites Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison gewonnen. Beim TSV Zierenberg setzen sich die Löwen mit 5:0 (3:0) ungefĂ€hrdet durch. "Wir hatten schwere Beine, aber ich bin mit der Leistung sehr zufrieden", erklĂ€rte Trainer Mirko Dickhaut kurz nach der Partie. Die Tore fĂŒr die Löwen markierten Bauer (15.), Keim (30.), Wölk (45.), Latifi (48.) und Bruns (80.).

Am kommenden Wochenende spielen die Nordhessen zunächst im Pokal gegen den SV Nordshausen. Die Partie, die am Samstag, den 11. Juli um 15:30 Uhr angepfiffen wird, findet auf dem Sportplatz "Auf der Dönche" statt. Am Sonntag reisen die Kasseler dann nach Braunschweig, wo sie in einem Blitzturnier zur Saisoneröffnung zunächst auf die heimische Eintracht und dann auf den polnischen Erstligsten Polonia Beuthen treffen.

Torsten Pfennig
Pressesprecher

Veröffentlicht: 09.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024