Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Auch Marcel Stadel verlÀngert

Auch Marcel Stadel verlÀngert

Personalplanung beim KSV Hessen
Mit Abwehrspieler Marcel Stadel verlĂ€ngert ein weiterer Akteur beim KSV Hessen seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag. Der 22jĂ€hrige unterschrieb fĂŒr ein weiteres Spieljahr bis Juni 2010. Bemerkenswert bei Marcel: in 20 Ligaspielen in 2008/2009 erhielt der Innenverteidiger keine gelbe Karte.

Der gebürtige Westfale (geboren 16. Februar 1987 in Bünde) kam im letzten Sommer aus der Oberliga Westfalen von der U-23-Elf des damaligen Bundesligisten Arminia Bielefeld zu den Löwen. Mit der Nr. 23 und dem Status als U-23-Spieler absolvierte der talentierte Löwe 20 Regionalligaspiele für den KSV Hessen Kassel und erzielte mit zwei Saisontoren in Aschaffenburg (zum 1:0-Endstand) und daheim gegen den SC Freiburg II (zum 2:1-Endstand) siegbringende Treffer.

Marcel Stadel zur Vertragsverlängerung:

„Wir haben hier eine sehr homogene Mannschaft und mit Mirko Dickhaut einen guten Trainer. Ich hatte zwar das ein und andere Angebot und stand wohl vor allem im Winter bei manchem Verein auf dem Notizzettel, doch nach meiner Erkrankung im Februar liess das Interesse etwas nach. Außerdem weiß ich nicht, was mich woanders erwartet, während es beim KSV Hessen familiär zu geht und ich ja auch hier meine Freundin kennen gelernt habe.

Mirko Dickhaut hat mir zugesichert, dass ich viel Potenzial habe und ich möchte ihm das Vertrauen mit sportlicher Leistung zurück geben. Auch in Anbetracht des Karriereendes von Thorsten Schönewolf ist mir klar, dass ich auf meiner Position noch mehr Verantwortung übernehmen muss. Ich freue mich auf die neue Saison und auf dass wir wieder um den Aufstieg spielen werden".

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, 10. Juni 2009

 

 

Veröffentlicht: 10.06.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024