Simon Marx aus WĂŒrzburg pfeift

SCP - KSV Hessen, 9.Mai, Alno-Arena
FĂŒr die bevorstehende Regionalliga- Partie des 29. Spieltages zwischen dem SC Pfullendorf und dem KSV Hessen Kassel (Samstag, Alno-Arena, 14 Uhr) wurde von der Liga- Leitung als Schiedsrichter der 22jĂ€hrige Student Simon Marx aus WĂŒrzburg angesetzt.

Der Jung-Schiedsrichter (geb.: 11. September 1986) stieg mit dieser Saison in die Regionalliga auf und leitete dort in 2008/2009 bisher insgesamt sieben Partien (darunter am 27. März FSV Oggersheim vs. Sportfreunde Lotte mit den Ex- KSVern Daniel Beyer und Francis Bugri).

Davon drei in der Süd-Staffel. Zuletzt am 2. Mai das Bayern-Duell zwischen der SpVgg Greuther Fürth II und der SpVgg Unterhaching II. Ein Spiel mit Beteiligung des KSV Hessen Kassel sowie des SC Pfullendorf leitet der Student erstmals.

Simon Marx pfeift für den bayrischen Fußball-Verband, und zwar für den unterfränkischen Verein Germania Großwelzheim. Aus Großwelzheim, einem Vorort von Aschaffenburg, stammt der Unparteiische auch, lebt jedoch auf Grund seines Studiums derzeit in Würzburg.

Assistenten in der Alno-Arena sind am Samstag der 33jährige Björn Söllner vom TSV Aidhausen (Trainerbank-Seite) und der 24jährige Bernd Brand vom FC Schallfeld.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Donnerstag, 7. Mai 2009

 

 

 

Veröffentlicht: 07.05.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024