Kevin Wölk allein beim Heimspiel

Löwen-LIVETICKER KSV-Unterhaching II
Der noch ein Meisterschaftsspiel gesperrte KSV- Spielmacher Kevin Wölk wird am Samstag den Löwen- LIVETICKER bei KSV Hessen vs. SpVgg Unterhaching II (Anpfiff Auestadion 14 Uhr) allein machen.

Nachdem der 23jährige bereits zuletzt in der BRITA- Arena in Wiesbaden KSV- Pressereferent Herbert Pumann, der stets bei KSV- Auswärtsspielen den Löwen- LIVETICKER macht, assistiert hat, ist Kevin Wölk diesmal erstmals in Eigenregie dafür verantwortlich.

Und hoffentlich letztmals...! Denn die Löwen-Fans und Trainer Mirko Dickhaut wollen den KSV- Spielmacher nicht auf dem Presse- sondern wieder auf dem Rasen-Platz sehen. Dabei fehlt Kevin Wölk fußballerisch aktiv am Samstag zum letzten Mal, während er erstmals in dieser Saison nach den Sperren bedingten Zwangspausen in Aschaffenburg und zuletzt in Wiesbaden (jeweils 1:0-Siege für den KSV Hessen) im Auestadion nicht am Ball ist.

Im Hinspiel am 25. Oktober 2008 im Generali-Park in Unterhaching, erzielte Kevin Wölk übrigens sein erstes und bisher letztes Tor (damals am "Bauer-KSV-Torjäger-Rekordtag" in der 86. Minute nach Tornieporth-Flanke per Kopf!) in der Liga im Löwen-Dress, während der Blondschopf ja zuletzt im Kreispokalspiel in Ihringshausen gleich drei Mal traf.

Am Samstag nach Spielende um ca. 15.50 Uhr ist dann die Sperre abgelaufen. Rechtzeitig vor der Fortsetzung für die Löwen mit der "englischen Woche" und den beiden Auswärtsspielen in Reutlingen (Nachholpartie, Mittwoch, 22. April, 19 Uhr, Kreuzeichestadion) und in Karlsruhe (Sonntag, 26. April, 14 Uhr, Wildparkstadion).

KSV Hessen

Mittwoch, 15. April 2009

Veröffentlicht: 15.04.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024