Kevin Wölk am Löwen-LIVETICKER

Hessenderby SV Wehen-WIE II - KSV Hessen
Am Ball kann Kevin Wölk wegen seiner Rotsperre fĂŒr zwei Meisterschaftsspiele nicht sein, dafĂŒr ist der 23jĂ€hrige KSV- Spielmacher am Mittwochabend beim Hessenderby in der BRITA- Arena (Anpfiff: 19 Uhr) am Löwen-Live-Ticker. Eine Seltenheit in den höheren Ligen in Fußball-Deutschland, dass ein aktiver Spieler am Internet- Liveticker aktiv ist.

Bereits beim Auswärtsspiel in Aschaffenburg am 6. Dezember 2008, als der gebürtige Norddeutsche wegen der fünften gelben Karte bis dato das erste und einzige Mal für den KSV Hessen in der Liga fehlte, machte sich Kevin Wölk nützlich und unterstützte bei der Partie im Stadion am Schönbusch zwischenzeitlich im Löwen-Fanblock sein Team.

Diesmal erfolgt also eine weitere Dienstleistung von der Nr. 20 der Löwen, wenn auch eher für die daheimgebliebenen KSV-Anhänger und Löwen-Fans in aller Welt. Kevin Wölk assistiert dabei in der Landeshauptstadt KSV- Pressereferent Herbert Pumann, der seit dem KSV-Aufstieg in 2006 in 44 Auswärtsspielen in Folge nonstop auf bzw. an des Gegners Platz für den Löwen- Liveticker auf der KSV-Webside sorgte. „Ich bin sein Praktikant," so der lausbubenhafte Löwe Kevin Wölk süffisant.

Der Löwen-Liveticker also mit einem „KW" mehr...bzw. dem Pressesprecher und dem (selbsternannten) Praktikanten. Sozusagen der Spielmacher diesmal auf andere Art.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 7. April 2009

 

Veröffentlicht: 07.04.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024