Testspiel in Essen abgesagt, nunmehr Sonntag in Bielefeld

VORBEREITUNGSPIEL
Wieder mal gilt es diesem zĂ€hen Winter Tribut zu zollen. Die fĂŒr den heutigen Samstag geplante Vorbereitungs- Partie des KSV Hessen beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Essen wurde am Vormittag kurzfristig abgesagt. Geplant ist nunmehr ein Testspiel am morgigen Sonntag bei Arminia Bielefeld U-23, das zunĂ€chst fĂŒr die 2. Mannschaft der Löwen vorgesehen war.

Das Team von Trainer Mirko Dickhaut befand sich bereits im Mannschaftsbus, als bei Fahrtbeginn die witterungsbedingte Absage aus Essen kam.

Das folgliche Sonntagspiel in Bielefeld ist für 14 Uhr geplant. Spielort ist auf dem Profi-Trainingsgelände des Bundesligisten, der selbst am Sonntag beim Hamburger SV antritt,  an der Friedrich-Hagemann-Straße in Bielefeld.

Die U-23-Mannschaft von Arminia Bielefeld spielt in der Nordrhein-Westfalen-Liga (5. Liga), in der das für morgen angesetzte Meisterschaftsspiel der "kleinen Arminen" gegen Spitzenreiter Westfalia Herne abgesagt wurde.

Bleibt nunmehr zu hoffen, dass die Vorbereitungsspartie möglich wird.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Samstag, 14. Februar 2009

Veröffentlicht: 14.02.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024