Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Freudenstein beurlaubt

LETZTE MELDUNG
Heute morgen platzte beim KSV Hessen die Bombe. Mit sofortiger Wirkung ist Trainer Thomas Freudenstein beurlaubt. Nach Aussage von Präsident Jens Rose sprach sich der Mannschaftsrat gegen Freudenstein aus. Das Team wird nun vorübergehend von Trainerberater Bernd Sturm betreut, der bereits beim Freundschaftsspiel in Stadtallendorf (Endergebnis 0:2) auf der Bank saß.
Als Grund für die Trennung wurde von der Mannschaft angegeben, dass sie in der Vorbereitung auf die Rückrunde sieben mal die Woche trainieren musste. Für einen Großteil der Spieler stieß dies auf Ablehnung.

Wer das Traineramt bei den Löwen übernehmen wird, ist noch nicht vollends geklärt. Co-Trainer Bernd Sturm übernimmt vorerst das Training.

Foto: Wurde beurlaubt: Thomas Freudenstein

Veröffentlicht: 14.02.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024