Trophäen für die besten jungen Kicker

F-JUGEND
Fußballturniere für Jugendmannschaften aus der Region laufen derzeit beim Melsunger Fußballverein 08. Sieger im Wettbewerb der F-Jugend wurde der KSV Hessen vor dem KSV Baunatal und der SG Altmorschen/Binsförth.
Bei der D-Jugend waren neben den nordhessischen Teams auch zwei Mannschaften aus Bochum angetreten. Die gewannen auch den Klassen-Wettbewerb vor dem drittplatzierten FC Homberg.

Weiter geht es beim MFV mit den Turnieren für die C- und B-Jugend am Samstag, 14. Februar. Es folgt der Wettbewerb der A-Jugend am 21. Februar, den Abschluss macht die E-Jugend am 29. Februar.

Alle Turniere finden in der Stadtsporthalle statt. Vor kurzem hat der MFV seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Der Wanderpokal ging an das Team mit Dieter Grützmacher, Dirk Pallas, Daniel Stöhr, Christoph Hamann, Marco Kramer und Armin Koschig.

<i>(RED/HNA-Sportredaktion, 07.02.2004)</i>

Veröffentlicht: 07.02.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024