KSV-Traditionself gegen Ex- Handball- Nationaltorwart Michael Krieter und Co.

Samstag, 4. Oktober 2008:
Am Samstag, den 4. Oktober, empfĂ€ngt die Löwen-Traditionself von Holger BrĂŒck, der am Dienstag dieser Woche 61 Jahre wurde, auf dem B- Platz am KSV- TrainingsgelĂ€nde an der Damaschkestraße den SV Heikendorf/Kiel mit dem ehemaligen Handball- Nationaltorwart Michael Krieter zu einem Freundschaftsspiel. Anpfiff: 16.30 Uhr.

Der 95fache, ehemalige Handball- Nationaltorwart Michael Krieter wurde fünf Mal Deutscher Meister mit dem THW Kiel. In der Handball- Bundesliga absolvierte „Pumpe", wie ihn seine Freunde und Sportkameraden nennen, 450 Einsätze.

Der SV Heikendorf weilt für drei Tage auf Jahresabschlussfahrt in Kassel. Das Spiel mit der Löwen- Traditionsmannschaft kam auf Grund der langen Freundschaft zwischen Michael Krieter und dem ehemaligen kaufmännischen Leiter und Management- Berater des KSV Hessen Kassel, Bernd Mart, zustande.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Donnerstag, 2. Oktober 2008

 

Veröffentlicht: 27.09.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024