Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Thorsten Schönewolf zum KSV- KapitÀn gewÀhlt

KSV- Trainingslager
Im Trainingslager in Waldbreitbach/Westerwald, votierte die Regionalliga- Mannschaft des KSV Hessen Kassel in einer demokratischen und anonymen Wahl fĂŒr Thorsten Schönewolf als KSV- KapitĂ€n fĂŒr die neue Saison 2008/2009.

 

Der dienstälteste Löwe (225 Liga- Einsätze) und mit 35 Jahren älteste KSV- Spieler gehört auch dem neuen Spieler- Rat an, in den außerdem noch Christoph Keim (seit 2003 beim KSV Hessen, 122 Liga- Spiele) und Neuzugang Enrico Gaede gewählt wurden.

Dem gebürtigen Kasseler Thorsten Schönewolf, der in seiner langen Fußball- Laufbahn bisher 189 Regionalliga- Spiele absolvierte, ist die Kapitänsbinde und das Amt des Spielführers bereits seit seiner Rückkehr zu den Löwen in 2002 vertraut.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Samstag, 26. Juli 2008

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.07.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024