Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Harez Habib verletzt

HIOBSBOTSCHAFT
Zwangspause fĂŒr Löwen- Neuzugang Harez Habib, der im KSV- Trainingslager in Waldbreitbach a.d. Wied im Westerwald nach einem unglĂŒcklichen Zusammenprall im Trainingsspiel eine Verletzung im linken Knie erlitt.

 

Am Donnerstag kehrte der 26jährige mit Reiner Homburg (Geschäftsstelle KSV Hessen) nach Kassel zurück, wo bei KSV- Partner Medikum eine Kernspintomographie gemacht wurde. Wie die Diagnose von KSV- Mannschaftsarzt Dr. Marco Spielmann ergab, hat Harez Habib einen Innenbandteilriss und eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes.

Eine Operation habe das zwar nicht zur Folge und auch ein Meniskusschaden, wie zunächst befürchtet, wurde nicht festgestellt, dennoch wird der afghanische Nationalspieler laut Dr. Spielmann wohl vier Wochen pausieren.

Bitter für den defensiven Mittelfeldspieler, der, vom FSC Lohfelden kommend, sich gut beim KSV Hessen Kassel eingefunden hat und Dank überzeugender Leistungen in der Vorbereitungsphase auf dem besten Weg zum Stammspieler war.

Trainer Mirko Dickhaut: „Der Ausfall trifft uns, weil Harez in der Vorbereitung auf einem sehr guten Weg war. Er ist ein belebendes Element und ein sehr guter Mittelfeldspieler, der uns auf der Position sehr hilft.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 25. Juli 2008

 

 

 

Veröffentlicht: 25.07.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024