Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Sonderfahrt nach Darmstadt

Noch ohne Fahrkarte?
Am Samstag, den 20. März kommt es bekanntlich zum Spitzenspiel in der Oberliga Hessen. Der KSV Hessen Kassel ist zu Gast beim SV Darmstadt 98. Der KSV Hessen Kassel setzt zu diesen Spiel den Sonderzug „Georg“ ein.
Ja es ist schon von unsagbaren Vorteil, wenn der 1. Vorsitzende eines Vereins ein Gleisbauunternehmen hat. Löwenboss Jens Rose ist „Gleisbauer“ und er hat sogar eine eigene Lok und die wurde feierlich auf den Namen „Georg“ getauft. Genau diese Lok wird die Löwenfans nach Darmstadt und wieder zurück nach Kassel bringen.

Der Kartenvorverkauf für die Fahrt hat bereits vor Weihnachten begonnen und läuft sehr gut. Es gibt zwei Kategorien von Karten. Die Fahrkarte kostet 15,00 €, die Eintrittskarte für das Spiel ist nicht im Preis inbegriffen, dann gibt es noch sogenannte VIP-Karten (kann und soll Jedermann erwerben) zum Preis von 50,00 €. Der Zug bleibt der gleiche, jedoch ist bei der VIP-Karte eine Haupttribünenkarte im Preis inbegriffen.

Die Fahrkarten sind in der Geschäftsstelle, derzeit am Dienstag und Donnerstag von 16:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, und beim Holger Brück erhältlich.

Veröffentlicht: 14.01.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024