Bundesligist Borussia Dortmund kommt

Saison 2008/2009
Zu Beginn der neuen Fußball- Saison 2008/2009 wird Bundesligist BVB Borussia Dortmund zu Gast im Auestadion sein und dort auf den KSV Hessen Kassel treffen.

Die verbindliche Zusage für das Gastspiel des ehemaligen Deutschen Meisters und Champions- League- Siegers um Neu- Trainer Jürgen Klopp erhielt KSV- Manager Marc Arnold von BVB- Sportdirektor Michael Zorc, mit dem der 37jährige in den neunziger Jahren gemeinsam aktiv für die Gelb- Schwarzen kickte und Deutscher Meister wurde.

Der genaue Spieltermin ist noch nicht festgelegt, da es noch gilt, den kommenden Spielplan der Bundes- und Regionalliga (kommt im Juni raus) abzuwarten.

Da sowohl die Bundesliga- als auch die Regionalliga- Saison am 16. August 2008 beginnt, ist davon auszugehen, dass der Termin für die Partie KSV Hessen Kassel kontra BVB Borussia Dortmund nach dem zweiten Liga- Spieltag unter der Woche stattfinden wird.

Sowie der Termin feststeht, wird auch der Karten- Vorverkauf für das Spiel beginnen.

Reservierungen können bereits auf der KSV- Geschäftsstelle vorgenommen werden (ACHTUNG: geänderte Öffnungszeit vom 10. Juni bis 18. Juli 2008 beachten!).

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Samstag, 7. Juni 2008

 

Veröffentlicht: 07.06.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024