Zum letzten AuswÀrtsspiel nach Ludwigshafen

Löwen- Fanbus
Respekt! Unverdrossen haben sich die Löwen- Fans dazu entschlossen, auch fĂŒr das letzte Saison- AuswĂ€rtsspiel des KSV Hessen beim FSV Ludwigshafen- Oggersheim (kommenden Samstag, 14 Uhr im SĂŒdweststadion) einen Fanbus einzusetzen.

Abfahrt ist um 9 Uhr auf dem Vorplatz am Auestadion. Der Fahrpreis beträgt 18 Euro. Getränke sind im Bus für 1 Euro erhältlich. Busfahrer: Vladi.

Anmeldungen über den KSV- Fanbeauftragten Markus „Lämmi“ Lämmer:

Mobil- Tel.- Nr. 01 77 / 39 85 604 oder per Mail markus.laemmer@ksv-hessen.de

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, mit dem Zug zu fahren.

Abfahrt am Kultur- Bahnhof 8.23 Uhr. Das Wochenend- Ticket für 7 Euro pro Person (5erGruppe) hat Gültigkeit.

Zu dieser bemerkenswerten Aktion der KSV- Fanbeauftragte Markus Lämmer: „Jetzt sollten wir noch mal zeigen, dass wir unseren 12. Mann auch in schlechten Zeiten stehen werden. Ob Zug oder Bus, sollte da völlig egal sein. Es ist ein Zeichen an den Verein, dass wir auch in Liga Vier unsere Treue unter Beweis stellen werden. Und ich bin sogar davon überzeugt, dass der Fanblock auch in Zukunft nicht viel abnehmen wird. Denn…ein Mal Löwe, immer Löwe! Wen der Virus KSV Hessen ein Mal gepackt hat, wird ihn so einfach nicht mehr los.“

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 20. Mai 2008

Veröffentlicht: 20.05.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024