Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Standort- Bestimmung

KSV-Fans Auestadion
Die Mannschaft um Chef- Trainer Matthias Hamann begrĂŒĂŸt es, von den KSV- Fans statt von der seit wenigen Wochen nutzbaren, neuen Nordkurve wieder von dem Block aus unter dem Dach (Ost- TribĂŒne) unterstĂŒtzt zu werden.
Nachdem die Löwen-Fans mit der Frage, von welchem Standort im Auestadion denn die Unterstützung stattfinden soll, auf die Mannschaft zukamen, wurde die Angelegenheit in der Mannschafts- Besprechung am Dienstag thematisiert.

Dazu Thorsten Schönewolf: "Unsere Fans haben das Thema an uns heran getragen und wir haben uns innerhalb der Mannschaft Gedanken gemacht. Wir würden es begrüßen, wenn sich die KSV-Fans bei Heimspielen wieder unter dem Dach einfinden."

Gemeint ist der Block an der Nord-Seite der Osttribüne. Durch das Dach und die gegebene Akustik übertrage sich von dort aus die Stimmung noch besser auf das Spielfeld und die Löwen-Mannschaft.

Von diesem Standort im Auestadion aus unterstützten die KSV-Fans ihr Team bereits vor der am 8. März fertiggestellten Nordkurve. Der KSV Fanbeauftragte Markus "Lämmi" Lämmer wurde bereits informiert und leitete die Information an die Löwen-Fans weiter.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

 

Donnerstag, 17. April 2008


Veröffentlicht: 17.04.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024