Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Abwehrspieler Tobias Willers und sein Mann fĂŒr die Maske

OrthopÀdietechnik Schneider
Am letzten Samstag konnte Tobias Willers nach seiner Nasen- OP im Januar erstmals wieder ein KSV- Spiel absolvieren. Ein Verdienst von OrthopĂ€dietechnik- Meister Marc Schneider, der dem Innenverteidiger eine Spezial- Maske zur VerfĂŒgung stellte.

 

Nachdem Tobias Willers nach seiner im Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg am 16. Januar in Hofgeismar erlittenen Verletzung und der tags darauf folgenden Nasen- Operation wochenlang nur Einzel- Training (plus dem Trainingslager- Pensum auf Skiern in Pontresina) absolvieren konnte, stieg der 20jährige dank der Spezial- Maske von der Orthopädie Schneider in der vergangenen Woche wieder ins Mannschafts- Training ein.

Auch am vergangenen Samstag im Testspiel gegen die U-23-Elf von Bundesligist Eintracht Frankfurt in Borken kam der Innenverteidiger eine Halbzeit lang zum Einsatz und scheute dabei keinen Zweikampf.

"Da funktionierte es schon recht gut und nachdem die Maske hernach nochmal besser angepasst wurde, sitzt sie jetzt prima, "so Tobias Willers, der davon ausgeht, beim Pokalspiel in Bernbach am kommenden Samstag die Maske noch zu tragen, ehe er ab Mitte nächster Woche ohne sie auskommen dürfte.

Von der Orthopädietechnik Schneider in der Oberzwehrener Straße in Kassel erhielten einige KSV- Spieler im Saisonverlauf auch bereits Einlagen für ihre Fußballschuhe.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 19. Februar 2008

 

 

 

Veröffentlicht: 19.02.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024