Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Julio auf der Bank

KSV HESSEN - TSG WÖRSDORF
Darauf haben die Löwen-Fans lange gewartet. Im heutigen Heimspiel gegen die TSG Wörsdorf (14 Uhr, Auestadion) sitzt der lange Zeit verletzte Julio Cesar wieder auf der Spielerbank des KSV Hessen.
"Ja, Julio wird mit auf der Bank sitzen, obwohl ich einen Einsatz von ihm nur im äußersten Notfall vorgesehen habe", erklärte KSV-Trainer Thomas Freudenstein gestern seine Entscheidung. Auch wenn der Brasilianer heute nicht zum Einsatz kommt, seine Nominierung im letzten Spiel vor der Winterpause soll ihm und den Fans signalisieren: Julio gehört ab sofort wieder zur Mannschaft. Und die hat nach der Pause schließlich noch einiges vor.


<i>(WIE/HNA-Sportredaktion, 06.12.03)</i>

Veröffentlicht: 06.12.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024