Bad Zwestener Quellen neuer Co- Sponsor des KSV Hessen
NeuzugangIm Rahmen einer Auftakt- Veranstaltung, bei der auch Spieler der Löwen und Trainer Matthias Hamann zugegen waren, wurde der neue Co- Sponsor am Dienstag offiziell vorgestellt.
„Wir wollen mit dem KSV Hessen Flagge zeigen und das Einzugsgebiet des KSV ist ein wichtiges Absatzgebiet für die Bad Zwestener Quellen. Wir verstehen das dreijährige Engagement auch als Leistungsanreiz. Unsere Entwicklungsziele der Bad Zwestener Quellen stimmen mit den Zielen des KSV überein. Wir möchten auch ein Zeichen für die Fans setzen, die den Traditionsverein in ihr Herz geschlossen haben“, so Harald Thiel, kfm. Vorstand der Baunataler Diakonie Kassel e.V. und Geschäftsführer der Bad Zwestener Quellen.
Die beiden Gfhr. der Baunataler Integrationsbetriebe Armin Gutwald (L) und Harald Thiel (R) mit Moderator Herbert Pumann. Foto: Heinz Hartung
Gestärkt mit Bad Zwestener Quellen geht damit der KSV Hessen in die spannende Saison- Endphase zur Qualifikation für die 3. Fußball- Bundesliga. „Wir sind froh, die Bad Zwestener Quellen als Co- Sponsor mit der Marke Kellerwald für diese und die nächsten zwei Spielzeiten präsentieren zu können“, unterstreicht Jens Rose, KSV- Vorsitzender, und weiter: „Dieses Vertrauen ist ein Zeichen für die Weiterentwicklung des Vereins und die Unterstützung für den begonnenen Weg der Professionalisierung.“
Die professionelle Ausrichtung, die hohe Attraktivität bei den Fans, die hervorgehobene regionale Positionierung sowie beste TV- Zeiten machen ein Engagement beim KSV Hessen Kassel für die Bad Zwestener Quellen interessant. Das Co- Sponsoring- Paket beinhaltet umfangreiche Werbemaßnahmen und Präsentationsmöglichkeiten im Umfeld des KSV Hessen. Hervorzuheben sind hier die exklusiven Ausschankrechte für Kellerwald- Mineralbrunnen, den Bad Zwestener Löwensprudel und die Kurpark- Quelle im Auestadion und zu den Veranstaltungen des KSV Hessen Kassel.
Doppelseitige Bandenwerbung hinter der Trainer- und Spielerbank des KSV Hessen im Auestadion während der Regionalliga- Heimspiele sowie die Ausstattung der Löwen mit Getränkeflaschen, Handtüchern und T- Shirts demonstrieren weitere Maßnahmen der Unterstützung und des Engagements seitens der Bad Zwestener Quellen.
Auf dem Gruppenfoto (weiter Fotos siehe ganz unten des Beitrags) von links: KSV- Spieler Sebastian Zinke, KSV- Manager Marc Arnold, KSV- Cheftrainer Matthias Hamann, Wolfgang H. Jaentsch (Betriebsleiter Baunataler Integrationsbetriebe), KSV- Spieler Christoph Keim, Helmut Schaumburg (Vorstands-Vorsitzender Direktor der Baunataler Diakonie Kassel e.V.), KSV- Keeper Dennis Lamcyzk, Michaela Verwoort (Geschäftsführerin rumblfish Werbeagentur), Günter Kuhnert (Vertriebsleiter Bad Zwestener Quellen), Armin Gutwald (Gfhr. Baunataler Integrationsbetriebe), KSV- Rückkehrer Turgay Gölbasi, Harald Thiel (Gfhr. Baunataler Integrationsbetriebe) und Karl- Heinz Reinhardt (Gfhr. KSV- Vermarkter EFM AG).
Herbert Pumann - KSV- Pressereferent
Dienstag, 29. Januar 2008
Talkrunde mit Moderator Herbert Pumann, den KSV-Spielern Christoph Keim, Dennis Lamczyk und Sebastian Zinke sowie Helmut Schaumburg (Vorstands-Vors. Direktor Baunataler Diakonie Kassel e.V.), der auch symbolisch die neue TV- Bande enthüllte.
Foto: Heinz Hartung
Die Gäste (vorn links K.-H. Reinhardt, EFM AG, KSV- Manager Marc Arnold, KSV- Berater Bernd Mart und dahinter KSV- Vorsitzender Jens Rose) applaudieren nach der gelungenen Veranstaltung. Foto: Heinz Hartung
Veröffentlicht: 29.01.2008