Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

LoPo Media bringt die Löwen ins PosterTV

Vermarktung
In Kooperation mit der Firma PosterTV ist es der LoPo Media GmbH gelungen, die aktuellen Informationen rund um den KSV Hessen Kassel tagesaktuell in ausgewÀhlte Kasseler Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe zu bringen.
Immer mehr Gaststätten und viel frequentierte Dienstleister werden mit GPRS-Flatscreen-Monitoren ausgestattet, auf denen ein Mischprogramm aus Werbung, Nachrichten, Kunst und Entertainment zu sehen ist. Seit Neuestem ist nun auch der KSV Hessen dort vertreten. Technisch funktioniert der News-Ticker über ein von Webseiten bekanntes RSS-Feed, welches in ein vom KSV-Partner lopri.net programmiertes Hintergrundbild direkt von der Webseite der Löwen eingespielt wird. Durch die GPRS- Technik sind die Meldungen innerhalb von Sekunden auf den Bildschirmen zu sehen.
Eine neue Herausforderung für den KSV Pressereferenten Herbert Pumann, der für den Inhalt der News zuständig ist. Bis Februar 2008 sollen ca. 50 Betriebe mit den hochmodernen Geräten ausgestattet werden.

Wer heute schon Lust hat, immer auf dem neuesten Stand in Sachen KSV Hessen zu sein, kann sich z.B. im „Fiasko“ oder im „Ulenspiegel“ bei Bier oder Cola informieren. Diese neue Form der Pressepublikationen unterstreicht einmal mehr die regionale Verwurzelung des KSV Hessen. Dabei stellen die beiden Kasseler Unternehmen lopri.net und LoPo Media ihre Leistungen für den KSV Hessen kostenlos zur Verfügung. Beide Firmen sind langjährige Sponsoren und Partner des KSV Hessen.

 

KSV Hessen

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Veröffentlicht: 05.12.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024