Hamann und KSV- Kicker begeistern Gombether Fußballnachwuchs

ODDSET-Gewinn- Wettbewerb
KSV- Cheftrainer Matthias Hamann hielt am Montagabend eine Trainings- Einheit bei der B- Jugend von Rot- Weiß Gombeth (Schwalm- Eder- Kreis) ab. Der Fußballnachwuchs hatte bei einem Wettbewerb von KSV- Partner ODDSET gewonnen.

Mit im Gombether Stadion war auch Holger Günther, 2. Vorsitzender des KSV Hessen Kassel und LOTTO- Gebietsleiter, der Jugendleiter Hans- Jürgen Wittenberg seine
Gratulation für Rot- Weiß Gombeth als ODDSET- Preisträger aussprach (siehe Foto unten) und die B- Jugendlichen sowie Verantwortlichen aus dem Borkener Vorort begrüßte.

Währenddessen ereiferten sich die B- Jugendlichen von Rot- Weiß Gombeth unter Anweisung von KSV- Coach Matthias Hamann beim munteren Trainings- Pensum. Mitten drin auch die KSV- Aktiven Denis Berger, Christoph Keim und Arne Schmidt, bei denen der Gombether Kicker- Nachwuchs genau hin schaute, wie es die Regionalliga- Fußballer machen.

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL07-11-06-90702_IMG_7034.JPG
zoomHolger Günther gratuliert Hans- Jürgen Wittenberg
Foto: Trollhagen

Nach einem von Matthias Hamann abwechslungsreich und didaktisch gestalteten Training bei Flutlicht, waren einige der B- Jugendlichen der Rot- Weißen derart begeistert, um anschließend für sich selbst noch nach den erhaltenen Eindrücken (und Autogrammkarten) eine Zusatz- Einheit dranzuhängen.

Derweil erfreuten sich die KSVer nach getanem Anschauungsunterricht der Gombether Gastfreundlichkeit im am Stadion angrenzenden Vereinsheim bei hausgemachter Bratwurst.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, 7. November 2007

Veröffentlicht: 07.11.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024