Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

KSV-Damen fachsimpeln mit Silvia Neid

Weltmeistertour
Nach anfnglichen Startschwierigkeiten bezglich der Zugtickets, entschlossen wir uns spontan einen Kleinbus zu mieten. Gesagt, getan, saen wir mit 7 Fuballdamen und unserer Betreuerin Marion Sandrock im Bus auf dem Weg nach Frankfurt.

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTERIN, das konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Schon während der Fahrt hörten wir immer wieder über Radio, ob die Frauen bereits am Flughafen gelandet und auf dem Weg zum Römer waren und sahen so schnell wie möglich zu nach Frankfurt zu kommen, um nichts zu verpassen. Dort angekommen, machten wir uns auf dem schnellsten Weg Richtung Römer und freuten uns umso mehr, als wir schon von weitem die Musik hörten, die auf dem Römer gespielt wurde.

Glücklicherweise entdeckten wir eine Seitenpassage, die uns direkt unter den Balkon und somit ganz nah zu den Nationalspielerinnen führte und tanzten und sangen und feierten mit den Siegerinnen und den Tausenden von Fans. Martina Müller, eine ehemalige Vereinskameradin von Sandra Bota und Nadine Marställer, winkte uns eifrig zu und Oliver Pocher gab sein Ständchen auf dem Balkon zum Besten.

Nachdem die Spielerinnen dem Balkon den Rücken zugewandt hatten, betraten wir den Innenhof des Römers, wodurch die Spielerinnen diesen verließen, um sich ihre Taschen und Koffer zu holen und von Taxen abgeholt wurden.

Wir ergatterten uns einige Autogramme und da wir alle unsere Trainingsanzüge anhatten, wurden wir sofort von der Trainerin Silvia Neid gesichtet und von ihr herzlichst begrüßt.
Neben einigen Fotos von ihr mit uns allen zusammen, fachsimpelten wir mit Silvia Neid über den Frauenfußball und unsere Frauen- und Mädchenmannschaften, worüber sie sehr begeistert war zu hören.

Anschließend machten wir uns, glücklich über den so schön erlebten Abend, auf den Weg zurück zum Bus und somit wieder in die Heimat und wer weiß, vielleicht sehen wir Silvia Neid und den Rest der Mannschaft ja schon bald wieder......dann im Auestadion während dem Training mit unseren Frauen und Mädchen?!

 

KSV-Damenmannschaft | Montag, 15. Oktober

Veröffentlicht: 15.10.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019