Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Hoher Besuch vom Premium-Sponsor des KSV Hessen im Auestadion

LÖWENFAN AUS WOLFSBURG
Axel Dietrich, stellvertretender Chef der Sportförderung der Volkswagen AG in Wolfsburg war Zuschauer beim 4:0-Sieg der Löwen im Oberligaspiel gegen Braunfels.
"Ich hatte die Wahl zwischen den Spielen unserer Bundesliga-Mannnschaft in Freiburg, dem Pokalspiel unserer Bundesliga-Frauen gegen Duisburg und dem Spiel des KSV Hessen. Da habe ich mich diesmal für Kassel entschieden", erklärte Dietrich, der allerdings beim Nordhessenderby am kommenden Samstag nicht anwesend sein wird. "Da haben wir unser Heimspiel gegen Gladbach. Das geht vor."

Derbygast im Parkstadion wird aber auf jeden Fall Dr. Michael Lacher sein. Der Leiter der Coaching-Abteilung im VW-Werk Kassel hatte seinen Wolfsburger Kollegen ebenso ins Auestadion begleitet wie Rudi Stassek, Pressesprecher des in Baunatal gelegenen VW-Zweigwerks.

<i>(Peter Fritschler/HNA-Sportredaktion, 12.11.2003)</i>

Veröffentlicht: 12.11.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024