Julio Cesar: "Bin glĂŒcklich in Aschaffenburg"

Wechsel
Julio Cesar, der einstige Liebling der Fans des KSV Hessen Kassel, in Aschaffenburg. Seit mittlerweile drei Wochen kickt der 28-jĂ€hrige StĂŒrmer fĂŒr die Viktoria.
Und es gefällt ihm gut: „Ich bin sehr glücklich hier", sagte der Brasilianer gestern am Telefon. Cesar, der zuletzt in Kassel meist nur noch auf der Bank saß, glaubt fest daran, dass der Trainer der Viktoria, Weltmeister Andi Möller, ihm eine Chance gibt, Stammspieler zu werden. Schon heute freue er sich auf seine Gastspiele in Nordhessen.


http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL07-06-03-52335_ksv_1195-800.JPG
zoomMartin Wagner (2. von links bei seiner Verabschiedung)
Foto: Roland Sippel
Auch Martin Wagner rechnet sich einen Stammplatz bei Viktoria aus. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim KSV Hessen Kassel kaum zum Zuge gekommen war, will sich unter Trainer Andreas Möller durchsetzen. Er ist positiv angetan von seinem neuen Coach: „Er redet sehr viel mit den Spielern, man kann viel von ihm lernen." Im Testspiel gegen Schalke 04 stand Wagner 70 Minuten auf dem Platz. Er machte beim 1:3 eine gute Partie.

bre/hag | HNA-Sportredaktion | Dienstag, 10. Juli 2007


Veröffentlicht: 10.07.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024