KSV zu Gast in Schrecksbach

MEG-Aktion
MEG ĂŒbergibt TrikotsĂ€tze an 60 Vereine / Löwen heute bereits in Emsdorf.
Für den VfB Schrecksbach ist es ein attraktiver Preis und ein kleiner Trost: Der gerade in die Fußball-Bezirksliga abgestiegene Verein hat ein Heimspiel gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel gewonnen, am Sonntag nun wird der Gewinn eingelöst - und zwar im 16.30 Uhr im Schrecksbacher Metzenbergstadion.

Möglich gemacht hat das Freundschaftsspiel eine Aktion des KSV-Sponsors und Versicherungsmaklers MEG AG Kassel, der für 60 Fußballmannschaften aus der Region Trikots gespendet hatte. Als Hauptgewinn wurde dazu eben die Partie gegen den KSV Hessen Kassel ausgelobt. MEG-Gründer Mehmet E. Göker wird in Schrecksbach auch alle Trikotsätze an die Vereine übergeben (ab 13 Uhr).

Der KSV kommt mit seinem kompletten Kader zu der Partie angereist. Bereits heute bestreiten die Löwen ein weiteres Vorbereitungsspiel, das um 19 Uhr beim SV Emsdorf (Aufsteiger in die Bezirksliga Marburg-Biedenkopf) angepfiffen wird. Es sind die Testspiel drei und vier für die Mannschaft von Trainer Matthias Hamann nach dem 0:0 gegen Hajduk Split und dem 10:0-Sieg am Mittwoch gegen eine Caldener Auswahl.

Ab ins Trainingslager

Direkt nach der Partie in Schrecksbach werden die Löwen am Sonntag in ihr Trainingslager in Waldbreitbach bei Koblenz aufbrechen, wo die Mannschaft bis einschließlich Donnerstag weitere Grundlagen für die kommende Saison legen will. Nach der Vertragsunterschrift von Verteidiger Dominik Suslik ist der Kader nahezu komplett. Lediglich ein routinierte Mitttelfeldmann könnte noch dazu stoßen.

frz / HNA-Sportredaktion | Freitag, 06. Juli 2007


Veröffentlicht: 06.07.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024