Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Martin Wagner zu Viktoria Aschaffenburg

Personalie
Wie Martin Wagner, dessen Vertrag beim KSV Hessen Kassel auslief, heute mitteilte, schloss sich der 20jĂ€hrige dem hessischen Fußball- Oberliga- Vizemeister Viktoria Aschaffenburg an. Die Mainfranken werden in der kommenden Saison von Ex- Fußballweltmeister Andy Möller trainiert.

Martin Wagner kam 2005 von der A- Jugend des Bundesligisten 1. FC Nürnberg zum KSV Hessen Kassel und hatte zuvor bereits sein privates Glück in Nordhessen gefunden. Für die Löwen absolvierte der meist über die linke Außenbahn eingesetzte, gebürtige Regensburger im Trikot Nr. 11 insgesamt 46 Liga- Spiele, darunter 33 in der Ober- (6 x ein-, 17 x ausgewechselt) und 13 in der Regionalliga (4 x ein-, 2 x ausgewechselt) und stieg mit dem Team vor einem Jahr in die Regionalliga auf.

Der KSV Hessen dankt dem sympathischen, loyalen Sportsmann und wünscht ihm sportlich und privat für die Zukunft viel Glück und Erfolg!

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 8. Juni 2007

Veröffentlicht: 08.06.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024