Mehmet Göker:"Stehe fĂŒr das Amt nicht zur VerfĂŒgung und möchte nicht, dass Jens Rose aufhört!"

Richtigstellung Extra Tip-Artikel
Falsch verstanden fĂŒhlt sich KSV Hessen Haupt- und Trikotsponsor Mehmet Göker durch einen Extra Tip Artikel vom 22. Mai 2007 mit der Schlagzeile "Göker for president...? Dort werde der Eindruck erweckt, dass er nur auf den RĂŒcktritt des KSV-Vorstandsvorsitzenden Jens Rose warte, um ihn beerben zu können. Dem sei nicht so, so Göker.

"Wir sind Haupt- und Trikotsponsor und das wollen wir auch bleiben. Ich stehe für das Amt des Vorsitzenden nicht zur Verfügung. Ganz im Gegenteil. Mit Jens Rose hat der KSV Hessen einen Vorstand, dem ich höchsten Respekt zolle. Ich möchte nicht, dass Jens Rose aufhört", so Göker weiter.

 

Carsten Müller | Mittwoch, 23. Mai 2007

Veröffentlicht: 23.05.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024