Bei Heimsieg Klassenerhalt- Feier mit 450 Liter Freibier

KSV Hessen - SSV Reutlingen
Auf ins Auestadion! Mit den Erfolgen und Leistungen dieser Saison hat sich die KSV- Mannschaft einen wĂŒrdigen Zuschauer-Rahmen gegen Reutlingen verdient. Mit einem Heimsieg wollen die Löwen mit ihren Fans am Samstag den Klassenerhalt feiern. Dann wĂŒrde der KSV Hessen 45 Punkte zĂ€hlen und fĂŒr jeden Punkt soll es laut Jens Rose 10 Liter Freibier geben.

42 Punkte stehen beim KSV Hessen in der Fußball- Regionalliga Süd derzeit zu Buche. Der Klassenerhalt ist den Löwen bei nüchterner Einschätzung nicht mehr zu nehmen. Und das bereits fünf Spieltage vor Saisonende.

In seiner Saison als Liga- Neuling standen die Hamann- Schützlinge nicht ein Mal während der gesamten Spielzeit auf einem Abstiegsplatz, holten zwölf Siege (davon gleich sieben auswärts), sind mit Zweitbundesliga- Aufsteiger SV Wehen punktgleich das beste Team in 2007! Damit hat sich die Elf um Kapitän Thorsten Schönewolf Respekt und Anerkennung redlich verdient.

Und: einen würdigen Zuschauer- Rahmen am Samstag im Heimspiel und Aufsteiger- Duell gegen den SSV Reutlingen (Anpfiff Auestadion 14.30 Uhr).

Der KSV- Vorsitzende Jens Rose hat bei einem weiteren „Dreier“, respektive Heimsieg, und somit insgesamt 45 Zählern, 10 Liter Freibier pro Punkt ausgelobt.

Mit demnach 450 Litern soll die Klassenerhalt- Feier nach dem Spiel vor Ort folgen. Als Dank an Mannschaft, Trainer, Funktionäre, die treuen KSV- Fans und Sponsoren gibt es dann Martini- Bier!

Die Saisonabschlußfeier erfolgt dann beim letzten Heim- und zugleich Saisonspiel gegen den TSV 1860 München II (Samstag, 2. Juni 2007, 14.30 Uhr, Auestadion).

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, 2. Mai 2007

Veröffentlicht: 02.05.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024