Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen Express II April 2007

Fan Flyer
„Sonne, Mond und Sterne … mit Eckhardt in die Ferne“. Mit diesem Werbeslogan auf einem der beiden Reisebusse machen wir uns am frühen Morgen des 14. April 2007 auf die lange Reise an den Bodensee, wo unsere Löwen zwar noch nicht nach den Sternen greifen, aber zu einem immens wichtigen Spiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten gegen Abstieg, den SC Pfullendorf, antreten würden.
Knapp 100 KSV-Fans und -Sympathisanten treffen sich in aller „Herrgottsfrühe" vor dem VIP-Raum des Auestadions, um das unglaublich großzügige Angebot unseres Hauptsponsors, der MEG AG, anzunehmen und sich nicht nur kostenlos zum Auswärtsspiel
schippern zu lassen (freie Getränke inklusive), sondern sich vor Ort auch noch ebenfalls gratis in einem Hotel einquartieren und sich obendrein mit Eintrittskarten, Essen und Drinks beschenken zu lassen.

>>> PDF Download

 

KSV Hessen | Samstag, 21. April 2007 


Veröffentlicht: 21.04.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024