Zwölf Spiele, ein Ziel: der Landesliga-Aufstieg

Zweite Mannschaft
Der Aufgalopp fand am Wochenende des 20./21.01. mit anschließendem gemeinsamen Brunch statt.
Danach wurde unter der Woche zweimal zur üblichen Zeit trainiert und die erste Trainingswoche endete mit einem gemeinsamen Fitnessabend im Deltha Fitness Club Ahnatal. Zu den üblichen Trainingseinheiten wurden einige interessante Freundschaftsspiele durchgeführt. Gegen die A-Junioren von Hannover 96 trennte man sich 2:2, gegen den B-Ligisten Germania Kassel gab es einen deutlichen 13:0 Erfolg. Abwechslung gab es bei der Teilnahme am Hallenturnier des VfL Kassel, wo die Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz belegte.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL07-02-18-231620_ksv2-1.jpg
zoomV.l.: Kenny Mulansky, Niklas Hanske, Björn Thordsen (hinten), Arne Schmidt
Foto: Privat

Des Weiteren wurden zwei Spiele gegen die Bezirksoberligisten der Gruppe 1 ausgetragen. Gegen den TSV Gudensberg trennte man sich 2:2 unentschieden. Am letzten Sonntag, den 18.02.2007 folgte der Abschluss der Vorbereitung mit einem zeitgleichen Hallenturnier bei der TSG Wilhelmshöhe, das mit einem 2. Platz erfolgreich absolviert wurde und einem interessanten Vergleich gegen Eintracht Baunatal, Tabellen-Zweiter der BOL Gr.1, erzielte man ein 3:3.

Am kommenden Wochenende startet unsere Mannschaft in die letzten 12 Spiele um die Meisterschaft der Bezirksoberliga gegen den OSC Vellmar II, Sonntag, den 25.02.2007, um 14.30 Uhr auf dem G-Platz. Über eure zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Nadine Sandrock, Team-Managerin

Veröffentlicht: 18.02.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024