Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Pascal Groß zum VfL Bochum II

Personelle Veränderungen
Der KSV Hessen hat den bis Saisonende gültigen Vertrag mit Pascal Groß (siehe Sippel-Foto in Aktion) in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig zum 31. Dezember 2006 aufgelöst.

Der 20jährige wechselt bis zum Ende der Spielzeit 2006/2007 zum VfL Bochum in die 2. Mannschaft des Bundesligisten, die derzeit in der Oberliga Westfalen auf dem 8. Tabellenplatz liegt.

Der am 5. November 1986 in Bad Salzungen geborene Pascal Groß kam vor eineinhalb Jahren vom Landesligisten SV Asbach- Bad Hersfeld zum KSV Hessen. Mit der Rückennummer 20 absolvierte er 21 Oberliga- Spiele (1 Tor), wobei der 1,71m große Mittelfeldspieler 20 Mal eingewechselt wurde. In der aktuellen Regionalliga- Saison wurde Groß bei den Löwen acht Mal eingewechselt.

Der KSV Hessen dankt Pascal Groß für sein Engagement und seine Team- Loyalität und wünscht ihm für die neue, sportliche Perspektive viel Erfolg.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Dienstag, 2. Januar 2007

Veröffentlicht: 02.01.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024