KSV am Dienstag gegen „Trainingscamp Lothar Kannenberg“ in Rhoden

Freundschaftsspiel
Am Dienstag, dem 5. Dezember 2006, wird um 18.30 Uhr im Walmestadion in Diemelstadt/Ortsteil Rhoden eine außergewöhnliche Fußballpartie angepfiffen. In einem Freundschaftsspiel ĂŒber zwei Mal 30 Minuten trifft der KSV, der zugesagt hat mit seinem Regionalliga- Kader anzutreten, auf den Kreisligisten SG Rhoden/Schmillinghausen, dessen Team mit Jugendlichen des „Trainingscamps Lothar Kannenberg“, welches seit kurzem ein neues Domizil in Diemelstadt-Rhoden bezog, ergĂ€nzt wird.

Mit diesem Spiel, das durch das Engagement des KSV- Vorsitzenden Jens Rose und Lothar Kannenberg zustande kam, möchte sich das „Trainingscamp Lothar Kannenberg“ – eine Einrichtung für Jugendliche mit Gewalt- und Suchtproblemen – erstmalig der Öffentlichkeit in Rhoden vorstellen. Für das leibliche Wohl bei dieser Fußball- Begegnung, bei der auch ein Fernsehteam von RTL2 zugegen sein wird, ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Anfahrt Diemelstadt- Rhoden aus Kassel kommend:

Autobahn A44 Kassel – Dortmund, Abfahrt Diemelstadt (Anschlussstelle 64), B252 Richtung Diemelstadt- Rhoden/Bad Arolsen, B252 Rhoden Abfahrt „Helmerich“, Straßenverlauf in den Ort folgen, vor der Gaststätte „Zum Krug“ rechts ab, Walmestadion (ist ausgeschildert).

Mehr Infos im Internet unter:

www.durchboxen.de

www.tvgermaniarhoden.de

 

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Sonntag, 3. Dezember 2006

Veröffentlicht: 03.12.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024