Kim und Mario am 5. Dezember im Löwen-LIVE-Chat

Löwen- Fanservice
Am Dienstag, dem 5. Dezember 2006, gibt es von 19 bis 20 Uhr eine Neuauflage des Löwen- LIVE- Chats. Im einstĂŒndigen, virtuellen Kontakt mit den KSV- Fans stehen dabei die NeuzugĂ€nge Kim Schwager und Mario Klinger.
Die beiden jungen Defensivspieler im KSV- Regionalligateam sind bei den Löwen und deren Fans binnen weniger Monate "angekommen".

Der Essener Mario Kinger - im Saisonverlauf vom Bundesligisten FC Schalke 04 gekommen - wirkte auf Anhieb in der Start- Elf mit und ist inzwischen neben Abwehrchef Thorsten Schönewolf in der Innenverteidigung eine feste Größe. Fast wäre dem offensivstarken Abwehrspieler im Heimspiel gegen den FC Bayern II am Samstag sein erstes Liga- Tor für die Löwen gelungen. Bleibt zu hoffen, dass der 19jährige bei derzeit vier gelben Karten in Hoffenheim nicht noch die fünfte und somit ein Spiel Sperre erhält.

 

 

http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/TNARTIKEL06-11-18-20430_BA_IMG_2735.jpg
zoomKim Schwager
Foto: Benedikt Altschuh

Kim Schwager erhielt von Trainer Matthias Hamann vor wenigen Wochen beim wohl besten Saisonauswärtsauftritt der Löwen - dem 3:1-Sieg bei den Stuttgarter Kickers - das Vertrauen von Beginn an aufzulaufen und rechtfertigte es. Seither ist der gebürtige Berliner auf der linken Seite in der Start- Elf, wobei der 20jährige mit der Nr.4 auch seine Freistoß- Qualitäten demonstrierte. Sein erstes und bisher einziges Saisontor erzielte der Blondschopf beim Spiel in Reutlingen, als sein 1:2- Anschlusstor kurz vor Schluss die spannende Schlußphase einleitete.

Kim und Mario verstehen sich auch privat gut, unternehmen das ein und andere gemeinsam in ihrer Freizeit in Kassel und sind bei Auswärtsspielen Zimmerkollegen.

 

Am Livechat teilnehmen können nur registrierte Nutzer des KSV Hessen Onlineforums. Der Livechat ist im Onlineforum in der oberen horizontalen Navigation zu finden.

 

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent
Sonntag, 26. November 2006

Veröffentlicht: 26.11.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024