"Wie trainiert der KSV?"

TV-Dokumentation im Offenen Kanal Kassel
Am Freitag, dem 27. Oktober 2006, ist ab 18:13 Uhr im Offenen Kanal Kassel eine Dokumentation unter dem Titel "Wie trainiert der KSV?" von Praktikant Lukas Hochschorner zu sehen. Der Beitrag dauert ca. vier Minuten.
Ab 18:13 Uhr werden im Kasseler Kabelfernsehen insgesamt drei Sende- Beiträge von Praktikanten ausgestrahlt. In einem davon geht es unter dem Titel "Wie trainiert der KSV?" um die Löwen. Lukas Hochschorner war diesbezüglich Ende September an einem Donnerstag mit zwei weiteren Praktikanten samt Mikrofon und Kameraausrüstung am KSV- Trainingsgelände und machte damals auch Interviews mit Trainer Matthias Hamann sowie den Spielern Martin Wagner und Mirko Dickhaut.
Sicher mal interessant die Betrachtungsweise und Fragestellung von einem Jugendlichen zu erleben, der ansonsten noch nicht so nah dran am KSV Hessen war/ist und unbedarft vorging.

<i>Herbert Pumann
Pressereferent KSV Hessen
Donnerstag, 26. Oktober 2006</i>

Veröffentlicht: 26.10.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024