Euphorie genutzt

ZUSCHAUERZAHLEN
KSV nimmt Aufstiegseuphorie mit.
Wir haben die Euphorie des Aufstiegs mitgenommen“, sagt Vorstandsmitglied Jochen Gabriel zufrieden über ein sattes Plus beim KSV von 82,6 Prozent mehr Zuschauern als kalkuliert. Im Gegensatz zu 2005 kam den Löwen gutes Wetter zugute, auch der Reiz neuer Gegner, einer neuen Mannschaft und vor allem die Erfolge der ersten Spieltage lockten die Fans. Gabriel verfolgt aber auch das stetige Absinken der Zahlen von 6500 auf zuletzt 3400 und weiß: „Der Winter wird lang für uns.“ Doch er geht davon aus, dass die Eröffnung der neuen Osttribüne voraussichtlich am 25. November noch einen Implus geben wird.


<i>sam/HNA-Sportredaktion

Dienstag, 10. Oktober 2006</i>

Veröffentlicht: 10.10.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024