KSV-Kicker schon heute nach Stuttgart

VFB STUTTGART II - KSV HESSEN
VfB U-23 - Hessen Kassel am Sonntag, 15 Uhr.
Auf nach Stuttgart heißt es heute für die Regionalliga-Kicker des KSV Hessen. Das Spiel bei der U-23-Mannschaft des VfB Stuttgart wird zwar erst am Sonntag um 15 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion (neben der Gottlieb-Daimler-Arena) ausgetragen. Dennoch begibt sich der KSV schon heute auf den Weg. „Am Samstagvormittag fahren wir los“, sagt Daniel Beyer. Übernachtet wird dann in einem Hotel. Das haben die Löwen bei den bisherigen Auswärtsspielen in der 3. Liga auch immer so gemacht.

Das Robert-Schlienz-Stadion fasst 5000 Zuschauer. Wegen des World-Athletics-Final der Leichtathletik-Weltelite im benachbarten Daimler-Stadion empfiehlt der VfB den Fans, ausschließlich den Parkplatz P5 (Daimler Chrysler) zu nutzen. Von dort sind es 350 Meter bis zum Schlienz-Stadion.


<i>bre/HNA-Sportredaktion

Samstag, 09. September 2006</i>

Veröffentlicht: 09.09.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024