Noutsos: Bin gut drauf

ARNOLD VERTRETER
21-Jähriger vertritt Spielmacher Arnold.
Nein, aufgeregt scheint Saky Noutsos nicht zu sein. „Ich bin gut drauf, fühle mich in der Lage, Marc Arnold gut zu vertreten“, sagt der 21-jährige Deutsch-Grieche, der am Samstag beim Spiel seines KSV Hessen in Karlsruhe den verletzten Spielmacher ersetzen soll. „Kein Problem für mich. Schließlich habe ich in den vergangenen Jahren stets auf dieser Position gespielt.“

Für Noutsos wird es das dritte Spiel im Dress der Löwen sein. Beim 2:2 in Elversberg steuerte er einen Treffer bei, und vor einer Woche beim 0:0 gegen Aalen sorgte er mit seinen gefährlichen Freistößen für Alarmstimmung beim Gegner. Übung macht den Meister. Nach jedem Training schiebe er Zusatzschichten, um an seiner Schusstechnik zu feilen.

Pech hatte Noutsos Anfang des Jahres, als er sich am Innenband schwer verletzte. Schnee von gestern. „Ich bin auf dem Weg zur alten Leistungsfähigkeit.“ Von Spiel zu Spiel werde es besser.


<i>bre/HNA-Sportredaktion
Freitag, 25. August 2006</i>

Veröffentlicht: 25.08.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024