Gastronomie-Service für Heimspiel am Samstag wird erhöht

KSV Hessen vs. VfR Aalen
Der bewährte Gastronomie-Partner des KSV Hessen - die Firma Brede & Koppelin - wird sein Service-Personal im gastronomischen Bereich am kommenden Samstag beim Heimspiel des KSV Hessen vs. VfR Aalen (Anpfiff: 14.30 Uhr) fast verdoppeln. So werden im und um das Auestadion 45 Mitarbeiter für das leibliche Wohl der zahlreich zu erwartenden Fußball-Zuschauer sorgen.
Auch das gastronomische Angebot auf dem Stadionvorplatz wird um einen großen Bierstand und eine Grillstation erweitert.

Auf den Stehrängen im Nord- und Süd-Bereich des Auestadions werden die Besucher jeweils durch zwei Getränkestände und einem Bratwurststand versorgt.

Auf den Seitentribünen Nord und Süd stehen jeweils ein Getränke- und ein Bratwurststand bereit.

Da auf der Haupttribüne gemäß Vorschrift nicht mehr als zwei Verkaufsstände installiert werden dürfen, wurden - um der großen Nachfrage dennoch gerecht zu werden - die materiellen und personellen Kapazitäten an beiden Ständen verdoppelt!

Die Bratwürste, die im Auestadion durch den KSV Hessen-Gastronomie Partner Brede & Koppelin verkauft werden, wurden von der Fleischerei Krug aus Baunatal geliefert. Das Unternehmen liefert mittlerweile bereits seit vier Jahren die Bratwürste zu den Heimspielen des KSV Hessen.

Abschließend zur Kenntnis:
Aus Platz-Gründen (derzeit keine Durchfahrtmöglichkeit) kann das Kamera-Team des Hessen Fernsehen vorerst nicht von der Gegengerade des Auestadions aus filmen (wodurch ja dann die prächtige Kulisse im TV zu sehen wäre).
Dies teilte das Sportamt der Stadt Kassel (hat übrigens den neuen Presse-Raum für die MedienvertreterInnen zwecks Presse-Konferenz nach dem Spiel zur Verfügung gestellt!) mit. Bis Ende Oktober können die derzeit unter der Woche benötigten Hochsprung-Matten zwecks Durchfahrt nicht beseitigt werden. Jedoch wurde bereits der Hammerwurf-Ring entfernt, sodass für die Zuschauer hinter dem Tor auf der Süd-Seite des Auestadions eine bessere Sicht gewährleistet ist.
Wir bitten infolge der andauernden Modernisierungs-Maßnahmen um Verständnis für die derzeitigen Einschränkungen.


<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen Kassel

Donnerstag, 17. August 2006</i>

Veröffentlicht: 17.08.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024