Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

"Buschi" und Jan Fießer am Freitag im "Kegelzentrum"

LÖWEN-FAN-TREFF:
Rückkehrer Sebastian Busch und Jan Fießer (von Eintracht Frankfurt) werden am Freitag um 19 Uhr den Löwen-Fan-Treff im Restaurant "Kegelzentrum" besuchen. Dies wurde kurzfristig mit Trainer Matthias Hamann abgestimmt und dem KSV-Fanbeauftragten Markus Lämmer ("Lämmi") mitgeteilt.
"Buschi" - mit 23 Jahren ältester KSV-Neuzugang - kehrte ja bekanntlich nach einem einjährigen Intermezzo beim OSC Vellmar zurück zu den Löwen, wo der defensive Mittelfeldspieler zuvor in zwei Oberliga-Spielzeiten 62 Oberliga-Einsätze (3 Tore) absolvierte. Der am 26. August 1982 in Kassel Geborene erhält für die neue Saison bei den Löwen das Trikot mit der Nr. 5.
Mit dem 19jährigen Jan Fießer (geboren am 2. Januar 1987 in Heidelberg und künftig im Löwen-Trikot mit der Nr. 14) kam ein weiterer Defensivspieler vom Main an die Fulda. Wobei der letztjährige Schützling des ehemaligen KSV-Aktiven Claus Schäfer auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist und mit zwei absolvierten Länderspielen in der U-19-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes dieses Jahr im Februar gute Referenzen vorweist.

Die beiden "Neu-Löwen" freuen sich auf den Besuch beim Fan-Treff am Freitag, dem 7. Juli 2006, um 19 Uhr im Restaurant "Kegelzentrum" an der Damaschkestraße (nähe Trainingsgelände KSV Hessen).

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Donnerstag, 6. Juli 2006</i>

Veröffentlicht: 06.07.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024