Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Oliver Adler vor Kuranyi, Neuville und Hildebrand

ZDF-UMFRAGE UNSERE BESTEN FUSSBALLER
Als ob wir es nicht geahnt hätten. Löwen-Keeper und Aufstiegsgarant Oliver Adler landet bei einer Umfrage des ZDF zu den besten Fußballern Deutschlands auf Platz 55.
Olli für Deutschland! Nein, nicht King Kahn ist gemeint, sondern Adler, Oliver Adler vom KSV Hessen. Würde es nach einer Onlineumfrage des ZDF gehen, wäre Löwen-Keeper Adler mindestens dritter Torwart bei der WM 2006, denn Timo Hildebrand, die aktuelle Nummer drei, liegt 10 Plätze hinter Adler. Aber, nach der grandiosen Leistung am Bornheimer Hang überrascht das einen Hessen-Fan ja auch nicht wirklich. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung und Jürgen Klinsmann nominiert ihn für Hildebrand nach, frei nach dem Motto: Wir brauchen für die WM noch einen richtigen "Knaller"! Aber nicht nur Hildebrand hat Adler hinter sich gelassen, auch Kuranyi und Neuville liegen hinter unserer „Legende“.

Würden übrigens die elf bei der Umfrage am Besten bewerteten Deutschen Kicker bei der WM 2006 die Schuhe schnüren, hätten wir nicht nur altersbedingt ein Novum. Neben Franz Beckenbauer würde nämlich auch Birgit Prinz auf dem Platz stehen.


<i>Carsten Müller
KSV Hessen

Montag, 29.Mai 2006</i>

Veröffentlicht: 30.05.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024