Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Kartenvorverkauf hat begonnen - Sitzplätze bereits ausverkauft

FSV FRANKFURT - KSV HESSEN
Der Kartenvorverkauf für das Spiel der Löwen beim FSV Frankfurt hat heute begonnen. Bereits jetzt sind alle Sitzplatzkarten, die man in Kassel erwerben kann, ausverkauft.
Interessenten für eine Sitzplatzkarte können diese jetzt nur noch über die FSV-Geschäftsstelle oder über die Internetseite des <a href='http://www.fsv-frankfurt.de' target='_blank'>FSV Frankfurt</a> erwerben.

Zudem teilt die KSV-Geschäftsstelle mit, dass alle reservierten und nicht abgeholten Zugfahrkarten sowie Eintrittskarten ab dem 23.05.2006 wieder in den freien Verkauf gegeben werden.


<i>Carsten Müller
KSV Hessen

Dienstag, 16. Mai 2006</i>


<b>Infos von der FSV Internetseite</b>
Der FSV hat bereits jetzt schon über 3.000 Tickets für die Partie im Vorverkauf abgesetzt. Vize – Präsident Willi Hebbel geht davon aus, dass die Sitzplatztribüne ausverkauft sein wird: „Wir haben noch einige Restkarten auf der Tribüne, danach wird es nur noch Stehplatzkarten geben“.

Aufgrund der großen Nachfrage hat der Verein mehrere Möglichkeiten zur Ticketbeschaffung eingerichtet. Man kann die Tickets unter <a href='http://www.fsv-frankfurt.de' target='_blank'>www.fsv-frankfurt.de</a> sowohl online bestellen, als auch direkt auf der Geschäftsstelle des FSV Frankfurt (Täglich von 9 – 18 Uhr) sowie im Zeitungskiosk „Gedrucktes“ (Fressgasse) käuflich erwerben.

„Der Vorverkauf der Tickets sorgt für den Käufer zudem für einen reibungslosen Zugang ins Stadion und führt zu keinen Wartezeiten an den Kassenhäuschen“, erklärte Hebbel einen weiteren Vorteil des Erwerbes einer Karte im Vorverkauf.

<i>Quelle: <a href='http://www.fsv-frankfurt.de' target='_blank'>www.fsv-frankfurt.de</a></i>

Veröffentlicht: 16.05.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024