Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Staffelläufe und Krad-Jugend beim Stadion-Jubiläum

50 JAHRE AUESTADION
50 Jahre Auestadion. Zum Jubiläum der größten Sportarena der Region am Samstag, wird es ein Rahmenprogramm geben.
Nach dem Empfang für geladene Gäste um 11 Uhr durch Kassels OB Georg Lewandowski wird eine Foto- und Plakatausstellung zum Thema Auestadion in den Räumen des Sportamtes unter der Südtribüne eröffnet, die dort eine Woche zu sehen sein wird. Um 13.30 Uhr geben sich dann im Stadion die Leichtathleten ein Stelldichein. Ausgeschrieben ist eine olympische Staffel für Frauen, Männer und Jugend. Entfallen muss dagegen ein Wettbewerb von gemischten Staffeln. In der Halbzeitpause des Oberliga-Schlagers KSV Hessen - FSV Frankfurt tritt die Jugend-Motorradstaffel des PSV Grün-Weiß Kassel auf.


<i>(WIE, HNA-Sportredaktion, 22.08.2003)</i>

Veröffentlicht: 22.08.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024