Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Vorverkauf für Löwen-Saisonabschlußfahrt nach Frankfurt läuft

SAISONFINALE
Nachdem der Vorverkauf für den Löwen-Sonderzug, der vorrangig als Dankeschön an die Fans, Gönner und Sponsoren als Saisonabschlußfahrt zu werten ist, nach Frankfurt am Donnerstag, dem 25. Mai 2006 (Himmelfahrtstag), am Rande der Fußball-Oberliga-Partie des KSV Hessen gegen Viktoria Aschaffenburg begonnen hat, geht er, bis die 800 Plätze belegt sind, weiter.
Diesbezüglich wurden auch die Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle des KSV Hessen (Kölnische Str. 94-104, 34119 Kassel, Tel.: 05 61 / 25 474, E-Mail: <a href="mailto:geschaeftsstelle@ksv-hessen.de"> geschaeftsstelle@ksv-hessen.de</a>) erweitert, die in dieser Woche von Dienstag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr sowie von 15 bis 18 Uhr erreichbar ist.

Die Hin- und Rückfahrt kostet 17,50 Euro, wobei KSV-Mitglieder einen ermäßigten Preis von 15 Euro zahlen. Eine VIP-Karte kostet 99 Euro, worin zusätzlich auf der Fahrt Speisen und Getränke sowie vor Ort eine Haupttribünen-Karte im Stadion "Am Bornheimer Hang" im "Paket" enthalten sind.

Die genauen Fahrzeiten werden zeitnah bekannt gegeben. Ziel ist es um 13.30 Uhr in Frankfurt am Bahnhof zu sein. Der Abfahrts-Bahnhof in Kassel wird laut dem KSV-Vorsitzenden Jens Rose aller Voraussicht nach der Kasseler
Hauptbahnhof sein. Auch hier gilt es noch im Vorfeld klärende Gespräche (allen voran mit der Deutschen Bundesbahn) zu führen.

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Diensteg, 02. Mai 2006</i>

Veröffentlicht: 02.05.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024