Komplette Summe geht an Chala

SPENDEN-TRIKOT-AUKTION:
Es sei hiermit ausdrücklich klargestellt, dass die komplette Summe (ohne Abzüge!) von 1.428 Euro aus der Internet-Trikot-Auktion an den an Hautkrebs erkrankten Slawomir Chalaskiewicz persönlich geht und dass der gute Zweck bzw. Chala hier im Vordergrund stehen.
Es werden somit keine Herstellungskosten für die Trikots von der kompletten Spenden-Summe einbehalten, sondern die entstehenden Selbstkosten werden anderweitig übernommen. Will heißen: der ersteigerte Gesamtbetrag für die 16 Trikots, die bekanntlich vorerst noch von der 1. Mannschaft in den Oberliga-Spielen getragen werden, wird "1:1" an "Chala" ausgehändigt.

Falls das anderslautend vermittelt wurde, wie z.Bsp. in der von mir am vergangenen Montag moderierten Live-Sendung "Sportler im Gespräch" im Kabelfernsehen Offener Kanal Kassel, bitte ich als Verfasser dieser Zeilen um Nachsicht.

An dieser Stelle ein Dankeschön den Ersteigerern für das gezeigte Verständnis und die bisherigen Überweisungen des individuellen Betrages auf das Konto des KSV Hessen (1188811 - BLZ 52050353 - Kasseler Sparkasse).

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Freitag, 24. Februar 2006</i>

Veröffentlicht: 24.02.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024