Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV-Kapitän Thorsten Schönewolf über die Stimmung im Team

XCENTRIC-INTERVIEW
Thorsten Schönewolf ist mit dem Löwen-Aufstieg vor vier Jahren in die Fußball-Oberliga Hessen zum KSV Hessen zurückgekehrt, seither Mannschafts-Kapitän und hat als Akteur mit den meisten Einsätzen (über 150) im aktuellen Kader viel im Verein (darunter auch die Regionalliga-Zeit in den 90-ern unter dem Namen FC Hessen Kassel) erlebt. In diesem Jahr hat der hauptberufliche Sozialversicherungs- fachangestellte, für den es eine Herzens-Angelegenheit ist, ein Löwe zu sein, viel vor.
Hausbau, im Juni Heirat seiner langjährigen Lebensgefährtin Nadine und die Erlangung der Fußball-Trainer-Lizenz und...
Erfolge mit dem KSV natürlich. Am 10. März wird „Schöne", wie ihn seine Mitspieler nennen, erst mal 33 Lenze und vorab kommt er im Interview mit KSV-Pressereferent Herbert Pumann zu Wort.

Das komplette Interview kann hier als PDF abgerufen werden.

<a href='http://ksv.lopri.net/medien/06-02-21-142535_KSV_XCENTRIC.pdf' target="_blank">>>>Download Interview als PDF</a>

Veröffentlicht: 21.02.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024