Mit Topspiel in die Rückrunde

Landesliga-Saison 2005/06
Bereits am nächsten Samstag startet die Landesliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel in die Rückrunde. Gast im „Löwenkäfig“ ist Tabellenführer FSC Lohfelden.
14 Punkte aus 17 Spielen, Tabellenvorletzter mit vier Punkten Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz – die Ausgangssituation könnte besser sein, zumal die Rückrunde mit zwei Heimspielen gegen den Tabellenersten und -zweiten, Lohfelden und Borussia Fulda, startet. Trotzdem geben sich die Mannen um Kapitän Henner Stoller kämpferisch und zuversichtlich. Zudem kann Trainer Stefan Hildebrandt (Foto) auf eine verstärkte Mannschaft zurückgreifen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Überraschend kam Publikumsliebling Nico Radler zurück ins Team, nachdem er sich schon vom Fußball zurückgezogen hatte. „Irgendwie hat mir was gefehlt!“, verrät er mit einem Schmunzeln. Neben Nicolas Heidtke, Torbjörn Warneke und Carsten Schönefeld aus der ersten Mannschaft konnten zudem Torwart Christoph Wiegand von der TSG Wattenbach und der Regionalliga-erfahrene Mittelfeldspieler Gazwan Avakhti (ehemals Borussia Neunkirchen und KSV Baunatal) verpflichtet werden.


<a href='http://ksv.lopri.net/team.php?v=p&id=1' target='_self'>>>> Übersicht des Kaders mit aktuellen Fotos <<<</a>

Beim Heimspiel am nächsten Samstag, den 25.02.06 (Anpfiff: 14.30 Uhr) hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung der KSV-Fans.

Tim Siebrecht

Veröffentlicht: 18.02.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024