Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Partie gegen Wattenbach fällt aus

KSV-Vorbereitungsspiel
Witterungsbedingt wurde das für kommenden Samstag geplante Vorbereitungsspiel zwischen dem KSV Hessen und der TSG Wattenbach bereits am Donnerstag abgesagt.
Das Kräftemessen im Rahmen der Vorbereitungsphase für die am 4. März fortzusetzende Oberliga-Runde mit den "Liga-Kollegen" aus der Nachbarschaft (im Punktspiel stehen sich beide Teams an Gründonnerstag, dem 13. April gegenüber) war auf dem Kunstrasenplatz in Lohfelden vorgesehen.
Doch wie KSV-Trainer Matthias Hamann, der im übrigen morgen 38 Jahre wird, erfuhr, habe die Stadt Lohfelden wegen der aktuellen Witterungslage alle Plätze gesperrt.

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Donnerstag, 9. Februar 2006 </i>

Veröffentlicht: 09.02.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024