Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden

Löwen-Personalien
Mit sofortiger Wirkung wechselt Francis Bugri (Foto) zum Nord-Regionalligisten Kickers Emden und macht damit von seiner Ausstiegs-Klausel Gebrauch.
Die Ausstiegs-Klausel besagt, dass der 25jährige auch während des bestehenden Vertrages mit den Löwen zu einem höherklassigen Verein wechseln kann.
Der Filigrantechniker kehrte vor Saisonbeginn über Borussia Dortmund und den VfB Lübeck zum KSV Hessen zurück, nachdem der Mittelfeldspieler dort bereits in der Jugend gespielt hat, und zählte in der Vorrunde im Team von Trainer Matthias Hamann zu den Stammspielern.
Kickers Emden, wo auch der ehemalige KSV-Keeper Sven Hoffmeister unter Vertrag ist, stieg vor der Saison aus der Oberliga auf und spielt am kommenden Freitag zum Regionalliga-Auftakt nach der Winterpause bei DFB-Pokal-Halbfinalist FC St. Pauli.

Damit gehören dem aktuellen KSV-Oberliga-Kader, nachdem Torbjörn Warneke und Carsten Schönefeld zur Landesliga-Mannschaft der Löwen stossen, derzeit 18 Akteure an.

Tor: Bitzer, Heidtke.
Abwehr: Cihan, Dellova, Gölbasi, Keim, Schönewolf, Suslik.
Mittelfeld + Angriff: Arnold, Bauer, Beyer, Cesar da Rosa, Dickhaut, Gerov, Groß, Malinov, Mason, Wagner.

Von den Neuzugängen erhält Michael Mason das Trikot mit der Rückennummer 22 und Vesselin Gerov die Nr. 31 (zuvor von Bugri getragen).

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Mittwoch, 1. Februar 2006</i>

Veröffentlicht: 01.02.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024