Hamann mit Bein und Hocke bei Talkrunde in Borken

KSV-Öffentlichkeitsarbeit
Beim Neujahrsempfang der Stadt Borken waren am vergangenen Freitagabend KSV-Trainer Matthias Hamann, der Fußball-Weltmeister von 1990 - Uwe Bein - sowie der frühere KSV-Keeper und jetzige DFB-Vizepräsident Rolf Hocke als Ehrengäste geladen.
Gemeinsam äußerten sich die Drei "Kenner der Fußballszene" in einer munteren Talkrunde gegenüber Borkens Bürgermeister Bernd Hessler beim Motto "WM-Jahr" zu überregionalen und auch regionalen Fußball-Themen.
Matthias Hamann vernahm darüberhinaus, dass der KSV Hessen in Borken und seinen Stadtteilen nach wie vor viele Sympathien genießt und so bekam der Löwen-Coach auf den Rückweg nach Kassel viele gute Worte und Wünsche für eine fußballerisch erfolgreiche Zukunft.
Demgegenüber hatte der in ein paar Tagen 38jährige Löwen-Trainer bereits zuvor auf der Bühne im mit fast 400 Besuchern ausverkauften Saal des Bürgerhauses in Borken den anwesenden, erfolgreichen Nachwuchs-Kickern von den Vereinen der Gemeinde die Einladung verkündet, bei einem der noch sieben ausstehenden Heimspiele der Löwen in dieser Saison zu Gast zu sein.

Fazit: eine gelungene Veranstaltung, die durchaus imagefördernd für den KSV Hessen war.


Foto von der Talk-Runde wird nachgereicht!

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Montag, 30. Januar 2006</i>

Veröffentlicht: 30.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024