Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Endspurt um "Chala-Trikots" bis Dienstag 24 Uhr

Spenden-Auktion
Die zwecks Spende für den an Hautkrebs erkrankten, ehemaligen KSV-Spielmacher Slawomir ("Chala") Chalaskiewicz im Oberliga-Spielbetrieb des Teams um Trainer Matthias Hamann eingesetzten 16 "Chala-Trikots" sind bis spätestens kommenden Dienstag, den 31. Januar 2006 (Deadline 24 Uhr) virtuell zu ersteigern.
Auf der Forumseite sind die aktuellen Gebots-Stände zu ersehen!

<u>Wichtige Anmerkung:</u> die Trikots, in denen die Löwen in der Fußball-Oberliga bisher siegreich blieben, werden vorerst noch so lang bei den Spielen getragen, bis die "Sieges-Serie" reißt und gehen anschließend zeitnah an den jeweils Meistbietenden.

Nachfolgend in Klammern die Rücken-Nummern für die Trikots mit der Aufschrift "Chala" (teilweise nicht identsich mit Saison-Rückennummern!) plus den Größen-Angaben:

Oliver Adler (1) - XXL
Marc Arnold (2) - M
Christoph Keim (3)- XXL
Armand Dellova (4)- S
Thorsten Schönewolf (5)- XXL
Pascal Groß (6)- S
Turgay Gölbasi (7)- XL
Mirko Dickhaut (8)- L
Julio Cesar da Rosa (9)- M
Thorsten Bauer (10)- L
Martin Wagner (11)- L
Torbjörn Warneke (12)- XL
Daniel Beyer (13)- L
Francis Bugri (14)- L
Dominik Suslik (15)- XL.

Der Erlös aus anderen Spenden-Aktionen wurde "Chala" im übrigen bereits durch den 1. Vorsitzenden Jens Rose übergeben. Auf Wunsch von "Chala" wurde über den Betrag Stillschweigen vereinbahrt.

<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen e.V.
Sonntag, 29. Januar 2006</i>


Veröffentlicht: 29.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024